Über mich

 

Als erfahrene Fremdsprachen-Sekretärin bin ich auch als Multi-Media-Publisher ausgebildet.

Hier habe ich mir das Wissen und die Erfahrungen vieler aktueller Softwares, Grafik- und Bildbearbeitungsprogramme erworben 
und mit einer zusätzlich großen Portion
Kreativität habe ich mich schwerpunktmäßig besonders auf das Web-Design verlegt.

 

   

 

Als Münchnerin lebe ich mit einem Franzosen und unseren beiden Söhnen 
seit vielen Jahren hier im schönen Chiemgau -
mitten in den Bergen und ganz nahe unseres "Bayerischen Meeres", dem Chiemsee 
mit den beiden herrlichen Inseln "Frauenchiemsee" und "Herrenchiemsee".

 

   

 

Meine Wahlheimat ist das Roussillon in den Pyrenäen Oriental -
eines der schönsten Weinanbaugebiete Frankreichs -
zwischen Pinien und Palmen, Sardinen und Sardellen, Fischerbooten und Yachten.


    

 

Besonders die Toskana - eine Traumlandschaft zwischen Oliven und Offizien - hat es mir angetan. 
Meine charmanten italienischen Tanz-Freunde sind hervorragende Fremdenführer 
und so habe ich die Toskana kennen und lieben gelernt.

 

    

 

 

 

 

Elvira Chavaroche - Multi-Media-Publisher

D-83233 Bernau am Chiemsee - Am Hackenzaun 14

Telefon: +49 (0)8051-89598 - E-Mail: elvirachavaroche@gmx.de - Internet: www.chava-web.de

© 2018  All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten - Elvira Chavaroche - www.chava-web.de